Elisa, Elfie, Elias

geboren: ca. 15.03.2023

im Tierheim seit: 21/06/2023

Haltung: Freigang

Elisa (S/W), Elfie (schwarz, langes Fell) und Elias (schwarz, langes Fell) stammen von einer verwilderten Mutter ab und wurden an einem Hotspot gesichert. Die dreicvKatzen sind noch sehr scheu, tauen aber immer mehr auf. Eliot und Elvis sind mittlerweile sehr neugierig, wenn Menschen ins Zimmer kommen und sich ruhig und abwartend verhalten. Mit einem Leckerlie kann man sie dann auch mal aus ihrem Versteck locken oder sie zum spielen auffordern. Sie brauchen noch viel Zeit, aber wir können uns vorstellen, dass sie bei den richtigen Menschen, mit Verständnis und Geduld, noch zutraulicher werden. Eine Menschen zugewandte, vorhandene Katze oder Kater wären hierbei bestimmt eine große Hilfe. Freigang nach einer Eingewöhnung sollte im neuen Zuhause möglich sein.

Unsere neuesten Katzen

10. April 2024