Bonnie

geboren: ca. 6 Monate

im Tierheim seit: 16.01.2024

Hundeerfahrung: für Anfänger geeignet

Bonnie kam zusammen mit Clyde im Rahmen einer Sicherstellung zu uns und ist eine junge Hündin, die sehr gerne in einem liebevollen Zuhause aufwachsen würde. Sie ist recht unsicher und braucht etwas Zeit zum Kennenlernen und Auftauen. Wenn sie jemanden kennt, dann wird sie zutraulich und freut sich auch sehr über ihre Menschen. Leider stammt sie aus schlechter Haltung und das Thema Stubenreinheit ist ihr noch kein Begriff.

Aus ihrer Vergangenenheit ist nichts bekannt, offensichtlich hat sie aber noch einigen Nachholbedarf in Sachen Umweltsicherheit, Gassigehen und Alltagssituationen. Bonnie ist etwas unsicherer als Clyde und hält sich eher abwartend im Hintergrund. Wir würden sie gerne zu kastrierten Ersthund mit einem gefestigten Wesen vermitteln, welcher ihr als Vorbild dient. Sie ist eine ganz liebe, kleine Hündin, für die wir Menschen suchen, bei denen sie nicht so viel alleine ist (das muss noch geübt werden) und die ihr Sicherheit vermitteln.

Wenn Sie Interesse an der Adoption von Bonnie haben, dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit einer kurzen Vorstellung ihrer Person und wie Bonnie bei Ihnen leben würden.

06. Juli 2024
16. Juni 2024