Percy

geboren: ca. 2005 +

im Tierheim seit: 29.01.2021

Haltung: auf Pflegestelle

Percy schlug sich wohl länger ohne Zuhause durch. Das zeigt sein verfilztes Fell, das stellenweise geschoren werden musste. Auch seine Zähne waren nicht mehr ganz in Ordnung, so dass diese saniert werden mussten. Zu allem Übel, stellte sich dann bei einem Routecheck heraus, das er sich in seiner Streunerzeit mit dem FIV-Virus infiziert hat und als wäre dies nicht schon genug, bestand dann noch der Verdacht auf eine Herzerkrankung, welche sich dann auch um Sommer 2021 bestätigte.

Dennoch war Percy immer freundlich und verschmust und wurde lange, leider wie viele andere schwarze Katzen, übersehen.

Doch dann ließ Percy bei einer jungen Damen seinen ganzen Charm spielen und dieser alte Charmeur konnte das Herz der jungen Dame erobern. So durfte Percy dann einige Tage danach auf seine End-Pflegestelle ziehen. Dort genießt er jetzt die volle Aufmerksamkeit und hat seine neue Dosenöffnerin voll und ganz um den Finger gewickelt.

Das Tierheim übernimmt für Percy alle medizinsche Kosten und wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in Form einer Patenschaft unterstützen würden.