Maxi

geboren: 01/2017

im Tierheim seit: 06/2022

Haltung: lebt auf Pflegestelle

Max wurde im Tierheim abgegeben, weil sich die Besitzer die Tierarztkosten nicht mehr leisten konnten. Viele Menschen unterschätzen leider immer noch, dass auch Kleintiere bei Krankheiten sehr teuer sind und dies schnell mehrere hundert Euro im Monat sein können. Bei Max sind es leider die Zähne, die regelmäßig kontrolliert und behandelt werden müssen, da er ansonsten nicht richtig fressen kann.

Glück im Unglück hatte Max, da er eine großartige Pflegestelle gefunden hat die ihm ein stressfreies und artgerechtes Leben schenkt. Dort kann er mit seinem Kumpels die Ruhe genießen.

Das Tierheim übernimmt weiter die medizinischen Kosten von Maxi und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Maxi in Form von einer Patenschaft unterstützen würden!