Valery

kastriert:

geboren: unbekannt

im Tierheim seit: lebt auf Pflegestelle

Valery hatte keinen leichten Start ins Leben. Sie kam im März 2021 aus einem Animal Hording Fall zu uns ins Tierheim. Viele ihrer Kumpels konnten nach und nach in ein artgerechtes Zuhause vermittelt werden, nur Valery und ihr Freund Ben war dies nicht vergöhnt. Im Sommer 2022 durften die beiden nun auf ihre jetzige Pflegestelle ziehen, wir konnten unser Glück kaum fassen. Doch leider hielt dies nicht lange an. Bei Valery wurde ein Tumor am Auge festgestellt und auch bei Ben konnte ein Tumor nicht ausgeschlossen werden.

Leider verstarb Ben im Oktober, aber ihre neuen Freunde auf der Pflegestelle helfen ihr nun über den Verlust hinwegzukommen. Wir sind froh das Valery noch ein artgerechtes Leben kennenlernen durfte und hoffen, sie wird es noch eine Weile genießen dürfen.

Das Tierheim übernimmt weiter die medizinischen Kosten von Valery und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Valeriy in Form von einer Patenschaft unterstützen würden.