Robin

geboren: ca. 2010

im Tierheim seit: 07.03.2021

Haltung: lebt auf einer Pflegestelle

Robin ist ein Kater, der aus dem Notfall von St. Arnual stammt. Leider hat er sich im Laufe seines Lebens mit dem felinen Coronavirus angesteckt und hat dadurch Probleme mit dem Darm. Als wäre dies nicht genug, hat der sanfte Kater leider auch noch ein Lymphom entwickelt. Robin ist ein offener, freundlicher Kater der niemanden was Böses will.

Nach vielen Monaten im Tierheim, kam endlich eine Familie, die sich aber eigentlich für seinen Kumpel Darius interessierten. Doch Robin erkannte seine Chance und kuschelte sich ins Herz der Familie. Sie trafen die Entscheidung den Senior nicht einfach zurückzulassen und beide Kater zu adoptieren. Robin lebt nun mit seinem Kumpel Darius und Freundin Nasuada ein perfektes Katzenleben und genießt es in vollen Zügen. Wir hoffen er wird die Zeit noch lange genießen können. Dies sei ihm nach seiner Vergangenheit so sehr gegönnt.

Das Tierheim übernimmt weiterhin die medizinischen Kosten für Robin und würde sich sehr freuen, wenn Sie Robin in Form einer Patenschaft unterstützen würden.